Unser Team:

Copyright © Pfarreiengemeinschaft Waal-Jengen.

Alle Rechte vorbehalten.

Pfarreiengemeinschaft

Öffnungszeiten der Pfarrbüros: Montag JE 10:00 – 11:00 Uhr Dienstag WA 09:00 – 12:00 Uhr Mittwoch JE 17:00 – 19:00 Uhr Donnerstag WA 09:00 – 12:00 Uhr Freitag WA 14:00 – 17:00 Uhr
Pfarrbüros Waal und Jengen freuen sich auf Ihren Besuch. Wir sind gerne für Sie da! Pfarrbüroteam
Adresse
Grüß Gott! Mein Name ist Edeltraud Klausner. Ich lebe mit meiner Familie in Waal und bin dort seit Januar 1998 im Pfarrbüro für Ihre Anliegen da. Unsere neue PG Waal-Jengen sehe ich als große Herausforderung, aber auch als Chance. Für den gemeinsamen Weg wünsche ich uns allen: Aufeinander zugehen, so weit wie möglich, einander Raum geben, so weit wie nötig. Und Tag für Tag miteinander wachsen, denn nur wenn wir zusammen wachsen, können wir auch zusammenwachsen. Auf ein gutes Miteinander Edeltraud Klausner
Mein Name ist Karin Kühn und ich wohne mit meinem Mann und meinen 3 Kindern (Hannah, Franziska und Jonas) in Jengen. Seit August 2013 bin ich am Mittwoch Abend für Sie im Pfarrbüro tätig. “Froh zu sein bedarf es wenig, denn wer froh ist, ist ein König.” Herzliche Grüße! Karin Kühn
Mein Name ist Martina Huber und ich wohne mit meinem Mann Daniel und unseren drei Mädchen, Sarah, Lene und Maresa in Jengen. Ich bin seit 2011 im Pfarrbüro tätig und freue mich über die täglich neuen Aufgaben und Herausforderungen. Hier ein kleiner Auszug aus meinem Lieblingstext “Spuren im Sand”: “Mein liebes Kind, ich liebe dich und werde dich nie allein lassen, erst recht nicht in Nöten und Schwierigkeiten. Dort wo du nur eine Spur gesehen hast, da habe ich dich getragen.” Herzliche Grüße! Martina Huber

Unser Team:

Copyright © Pfarreiengemeinschaft Waal-Jengen.

Alle Rechte vorbehalten.

Pfarreiengemeinschaft

           Waal-Jengen

Mein Name ist Martina Huber und ich wohne mit meinem Mann Daniel und

unseren drei Mädchen Sarah, Lena und Maresa in Jengen. Ich bin seit 2011 im

Pfarrbüro tätig und freue mich über die täglich neuen Aufgaben und

Herausforderungen.

Hier ein kleiner Auszug aus meinem Lieblingstext “Spuren im Sand”: “Mein liebes Kind, ich liebe dich und werde dich nie allein lassen, erst recht nicht in Nöten und Schwierigkeiten. Dort wo du nur eine Spur gesehen hast, da habe ich dich getrageb.” Herzliche Grüße Martina Huber.

Mein Name ist Karin Kühn und ich wohne mit meinem Mann und meinen 3

Kindern (Hannah, Franziska und Jonas) in Jengen.

Seit August 2013 bin ich am Mittwoch Abend für Sie im Pfarrbüro tätig. “Froh zu sein bedarf es wenig, denn wer froh ist, ist ein König.” Herzliche Grüße! Karin Kühn
Grüß Gott! Mein Name ist Edeltraud Klausner. Ich lebe mit meiner Familie in Waal und bin dort seit Januar 1998 im Pfarrbüro für Ihre Anliegen da. Unsere neue PG Waal-Jengen sehe ich als große Herausforderung, aber auch als Chance. Für den gemeinsamen Weg wünsche ich uns allen: Aufeinander zugehen, so weit wie möglich, einander Raum geben, so weit wie nötig. Und Tag für Tag miteinander wachsen, denn nur wenn wir zusammen wachsen, können wir auch zusammenwachsen. Auf ein gutes Miteinander Edeltraud Klausner
Öffnungszeiten der Pfarrbüros: Montag JE 10:00 – 11:00 Uhr Dienstag WA 09:00 – 12:00 Uhr Mittwoch JE 17:00 – 19:00 Uhr Donnerstag WA 09:00 – 12:00 Uhr Freitag WA 14:00 – 17:00 Uhr